• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker hoden

    ich habe seit dem wochenende schmerzen bzw. ein ungutes gefühl in meinem linken hoden
    ein knoten konnte ich nicht wirklich ertasten allerdings ist der linke hoden etwas härter als der rechte
    und zudem konnte ich einen dickeren strang oder eine dicke ader welche vom hoden zum penis führt (??) ertasten ...
    diese ader oder dieser strang ist bei dem rechten auch vorhanden doch allerdings dünner
    der linke hodensack fühlt sich auch etwas \\\\\\\"schwammig\\\\\\\" an
    außerdem bewegt sich mein hodensack eigenartig
    der linke hoden wird etwas größer schrumpft dann wieder zur größe des rechten und wird dann wieder größer und das ständig und in einem zeitraum von etwa 10 sek
    ich bin 17 jahre hab ziemliche angst, war noch nie bei einem urologen

  • RE: linker hoden


    Hallo,
    könnte sich um eine Krampfader handeln.. Oft Harmlos aber trotzdem unangenehm.
    Bitte lasse das bei einem Urologen Untersuchen, der die diagnose mit sicherheit stellen kann.. Er wird Dir auch sagen welche weiteren schritte man einleitet um Dir zu helfen..
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: linker hoden


      ja genau das hört sich doch ganz nach ner krapfader an...also ab zum arzt..das ist net schlimm tastet nen wenig und vielleicht noch finger in po.....aber ist echt net so schlimm...

      Kommentar


      • RE: linker hoden


        ........und vielleicht noch finger in po


        ...........und wenn der NICHT schwul ist und auf solche Sachen NICHT steht ? Mit dem linken Hoden hat das nicht das Geringste zu tun. Eben genau deshalb, weil solche Sachen beim UROLOGEN vorkommen/üblich sind, werde ich niiiiie mehr einen konsultieren.

        Mann stelle sich mal vor, Mann geht wegen Halsschmerzen zum HNO-Arzt und der sagt einem, er müsse einem nicht nur in den Hals sehen, sondern auch unbedingt noch das andere Löchelchen begutachten... würde sich niemand bieten lassen, aber beim UROLOGEN......

        Dazu kommt dann noch, dass die UROLOGEN einen kleinen Knopf unterm Schreibtisch haben, auf den der UROLOGE drückt, sobald der männliche Patient die Hosen unten hat, damit die blonde, langbeinige Sprechstundenhilfe weiss, wann Sie reinkommen muss......

        mfG

        Truman

        Kommentar



        • RE: linker hoden


          Hallo,
          auf Dich hat die Welt gewartet.. Hast Du keine anderen Hobbies..
          Mit Bauklötzchen spielen, oder Puzzlen??

          Kommentar


          • RE: linker hoden


            Hallo Truman,

            du bist wirklich eine echte Belastung - in jedem Forum!!! Merkst du das denn nicht selber??

            yucc

            Kommentar


            • RE: linker hoden


              Hallo,
              die Kommentare (ausser HGF) sind korrekt. Bitte untersuchen lassen. Wahrscheinlich harmlos... aber so kann das nicht beurteilt werden. Untersuchung und Ultraschall sind sinnvoll.
              Lieben Gruß

              Dr. Kreutzig

              Kommentar



              • RE: linker hoden


                Lieber Dr. Kreutzig,

                was ist nicht korrekt ?

                Dass Finger in den Po nicht das Geringste mit einem Knubbel am Hoden zu tun hat ? Das sollten Sie dann schon näher erklären, so begreift das nämlich keiner, nicht mal Ihre "Hofjubler".

                Dass UROLOGEN versuchen bei jeder Gelegenheit auf "erntereife Prostatas" jagt zu machen ? Haben Sie ja selber zum Besten gegeben, dass Sie auch versuchen, jedem Mann eine Vorsorgeuntersuchung anzudrehen und dass das aus Ihrer Sicht die Hauptsache bei einer Konsultation ist.

                Dass mit dem Knöpfchen unter der Schreibtischplatte beim UROLOGEN ? Nur ausgemachte Dummköpfe erkennen da nicht die leise Ironie. Aber in der Praxis ist das bei vielen UROLOGEN so, als wenn es dieses Knöpfchen geben würde, erstens ist das "Branchenbekannt" und zweitens ist das Internet voll mit solchen Patienten-Berichten....

                mfG

                Truman

                Kommentar


                • RE: linker hoden


                  hallo, Dr. Kreutzig..
                  muß man sich solche "Dummen Bemerkungen" von Usern wie "hgf" eigentlich gefallen lassen ??
                  Schade, das solche Leute das Forum so kaputt machen..
                  Ich finde Ihre Arbeit einfach Klasse!!!
                  Danke, Nesty..

                  Kommentar


                  • Nur nonsens


                    Jetzt sagts Du Dir schon selber Danke oder schreibst Du unter yucc und Nesty1 und hast übersehen, dass Du gerade als Nesty1 schreibst ?

                    Wie auch immer, Postings mit dem Inhalt, wie toll Du Ärzte im Allgemeinen und UROLOGEN im Besondern findest, nützen niemandem etwas, der Informationsgehalt ist absolut NULL. Das Forum vermüllen nennt man so was.

                    Ansonsten fragen hier Männer etwas, die Ihre Fragen entweder NICHT vom Arzt (ausreichend) beantwortet bekamen oder aus welchen Gründen auch immer nicht zu einem Arzt gehen WOLLEN, da nützt der Rat : "Geh zum UROLOGEN" überhaupt nichts. Mit so was machst DU das Forum kaputt, wenn hier immer nur die selbe Platte mit einem Sprung abläuft ohne irgend einen Informationsgehalt.

                    mfG

                    Truman

                    Kommentar



                    • RE: Nur nonsens


                      Oh..
                      lesen ist nicht deine stärke..igonieren hilft bei Dir am besten.. also..

                      Kommentar


                      • RE: Nur nonsens


                        Hallo hgf,

                        meinst du, wenn zwei oder viele Menschen die gleiche Meinung haben, sind sie ein und die selbe Person?????
                        Aber du hast Recht, es gibt wirklich einen, der nur NONSENS schreibt.

                        Ich grüße dich
                        yucc

                        Kommentar


                        • RE: Nur nonsens


                          Hi, yucc...
                          ja.. hgf meint wir sind eine Person... kannst Du mir bitte sagen wenn wir Siamesische Zwillinge sind?? * grins*
                          Unsere Mütter würden sich dann aber wundern.. *Lach laut*
                          Der Typ hat keine anderen Hobbies als zu Nerven.. Habe ich recht ??
                          LG, Nesty

                          Kommentar


                          • RE: Nur nonsens


                            Hallo Nesty1 du mein Zwilling,

                            du hast vollkommen Recht. Es lohnt sich nicht, auch nur ein Wort für ihn zu verlieren. Ich schätze ihn als einen sehr inteligenten Menschen. Nur auf einer Seite hat er ein Rad ab. Er könnte mit seinem Fachwissen jedes Forum bereichern. Leider ist er dermaßen verbohrt, dass man ihn schon aus einem Forum verbannt hat. Seinetwegen wurde dort die Anmeldepflicht eingeführt.
                            Wenn er immer wieder einen Nährboden für seinen Schwachsinn vorfindet, wird er NIE Ruhe geben.
                            IGNORIEREN wir seine "tollen" Beiträge, die Ratsuchende nur abhalten, sich hier zu äußern und zu fragen.

                            In diesem Sinne - für alle hier - beste Grüße von der Ostsee
                            yucc

                            Kommentar


                            • RE: Nur nonsens


                              Hallo, Siamzwilling..
                              hast total Recht.. aber die art von hgf ist nervig.. aber zum Glück habe ich ja meinen " Zwillingsbruder".. *laut Lach*
                              Was hat der arme Mann nur durchmachen müssen das er von den Urologen so enttäuscht ist( ein Horrortzenario tut sich mir auf....) ?????
                              Gut.. liebe Grüße von Deinem Nordseesiam.....
                              Hi hi, Nesty

                              Kommentar