• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsam

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsam

    Lese in diesem Forum total viel über ED-Reklame. Das ist doch ein vollkommen seltenes Problem und wird hier nur künstlich hoch gespielt. Ich glaube, dass Männer, die Erektionsstörungen haben, lediglich keine attraktiven Partnerinnen haben.
    Und mit Sicherheit gibt es viel mehr Frauen als Männer, die sexuelle Störungen haben. Und diese Probleme ziehen sich dann in die Partnerschaft hinein.
    Wetten?


  • RE: Seltsam


    Schön, daß Sie diesen Eindruck haben! Ich kann aus meiner Praxis da real ganz andere Zahlen berichten. Daß es auch Frauen mit sexuellen Störungen gibt, ist klar.
    LG

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Seltsam


      Hallo Arcor,

      das ist eine Frage des Alters, die 25 Jährigen können sich das nicht mal vorstellen, dass das mal nicht mehr klappen könnte, den 60-Jährigen ist allesamt das Lachen vergangen, auch wenn "es" noch geht.

      Die Sex-Abenteuer, die MANN im Leben haben will, sollte Mann bis 40 absolviert haben, was danach kommt ist ungewiss.......

      Bei Giacomo Casanova (Ja genau dem !) war sogar schon mit 40 Jahren ganz schluss...

      mfG

      Truman

      Kommentar


      • RE: Seltsam


        Bin selbst über 40 und hatte noch niemals beim Sex irgendwelche Probleme.
        Sehe die Sache wirklich so, dass das Problem absolut künstlich hochgepuscht wird. Da spielen garantiert finanzielle Gründe die Hauptrolle.
        Statt sich darüber klar zu werden und dahin gehend informationsmässig zu arbeiten, dass das ungezügelte "Herumvögeln" vielleicht einmal kritisch zu betrachen ist, wird hier doch lediglich ungeniert zu dieser "Tätigkeit" aufgefodert.
        Man sollte prinzipiell halt mal grundsätzlich die menschliche Weltbeziehung klären, als zu versuchen, alles technisch Machbare umzusetzen.
        Aber die Meisten sind halt wirklich echte "Materialisten"! ;-)

        Kommentar



        • RE: Seltsam


          Lieber Arcor,

          bis zu meinem 45sten Geburtstag habe ich auch geglaubt, "älter werden" das ist NUR was für DIE ANDEREN, mich geht das nichts an !

          Das war ein Irrtum, es ging ganz plötzlich los, fühlte sich an wie Erkältung oder Grippe, war aber keine, kein Fieber, kein halsweh, kein Schnupfen. Nach 2 Monaten dämmerte mir, was los ist : Wechseljahre !

          Mal gingen die Finger für 4 Wochen nicht mehr beim Duschen auf dem Rücken zusammen, mal konnte ich zwei Monate wegen eines wehen Ellenbogens meine Aktentasche nicht mehr heben, 1 Dpt Sehschärfe in weniger als 12 Monaten verloren, mal 4 Wochen wegen wehem Knie nicht auftreten können und so weiter und so fort. Immer wenn ich dachte, so, das war es nun, kam das nächste Ärgernis für ein paar Wochen bis Monate, alles wieder weg. toi, toi, toi. Keine Angst, ich brauche (noch) kein Vigra & Co, aber der "Appetit" hat bei mir auch deutlich abgenommen !

          Dieser Knickpunkt im Leben mag bei dem einen ein paar Jahre früher oder später kommen, aber er kommt gaaaanz bestimmt, mit 60 weisst Du, was gemeint ist oder Du lügst fausdick.

          Der Dr. Kreutzig bekommt ja auch nur Besuch von den Männern die es Problem haben, die anderen sieht der nicht, also ist dessen Erfahrung da nicht unbedingt repräsentativ, der weiss nur, ab welchem Alter es los geht, dass heisst Männer gehäuft mit "so was" zu Ihm kommen. Aber ich versichere Dir aus ganz anderen Qellen, es sind alle, restlos alle betroffen !

          Hast Du schon mal was von 60-Jährigen Vergewaltigern vor Gericht gehört oder sonstigen "Sittenstrolchen" (Exhibitionisten einmal ausgenommen) ? Nein ? Warum wohl ? Das "Feuerchen" in den Männern beisst und sticht in dem Alter nicht mehr so.....

          mfG

          Truman

          Kommentar


          • RE: Seltsam


            Na, warten wir's mal ab! ;-)

            MfG,
            Arcor

            PS: Dieses "Männerforum" richtet sich scheinbar dann wohl doch eher an ältere Männer.
            Sollte halt auch irgendwo gekennzeichnet sein, mein ich! ;-)

            Kommentar


            • RE: Seltsam


              Hallo Arcor,

              seitdem ich erwachsen bin und die Kinderkrankheiten hinter mit habe, habe ich ausser dem Zahnarzt und einmal einen Augenarzt (um mir einen Splitter aus dem Auge holen zu lassen) auch keinen Arzt gebraucht. Das geht wohl (fast) allen so, ausser für Unfälle und Infektionen aller Art braucht Mann in aller Regel keinen Arzt zwischen 20 und 40 Jahren. Grippe geht mit Arzt auch nicht schneller weg....

              War bei meinem Vater genau so, mal ein Magengeschwür vor 40 Jahren und das war es. Seit dem der seinen 70sten Geburtstag im Rückspiegel sieht, hat der auch einen Hausarzt und ist in der Apotheke bestens bekannt.....

              mfG

              Truman

              Kommentar



              • RE: Seltsam


                Warten Sie einfach mal noch so 10-15 Jahre. ...

                LG

                Dr. Kreutzig

                Kommentar


                • RE: Seltsam


                  Hallo Arcor,
                  auch jüngere Männer dürfen hier natürlich schreiben. Aber tatsächlich sind männer so bis 40 einigermaßen "wartungsfrei".

                  Lieben Gruß


                  Dr. Kreutzig

                  Kommentar


                  • RE: Seltsam


                    Bin gespannt!
                    Lebe intensiv und gesund! ;-)

                    Dr. Kreutzig :
                    -------------------------------
                    Warten Sie einfach mal noch so 10-15 Jahre. ...

                    Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass die gesamte Forumsgestaltung (auch die der anderen Foren) mehr dem Alter der hiesigen Benutzer angepasst sein müsste!!!
                    Da sind Sie sicher auch meiner Meinung, nicht wahr???

                    Mit freundlichen Grüssen,
                    Arcor

                    Kommentar



                    • RE: Seltsam


                      Lieber Arcor,
                      was ist das Alter der hiesigen Benutzer? Die Thematik haben wir mal so ausgewählt. Ich finde dennoch, es ist ein sehr gemixtes Forum. Und es gibt keine eingriffe, über welche Männerärztlichen Themen hier geredet werden darf. Erektionsstörungen und alles drumherum fanden wir aber so wichtig, daß es speziell thematisiert wurde. Firmen hin und her... ich kann die Wichtigkeit aus der Praxis nur bestätigen... und auch jüngere Leute, die mal "getestet" haben... waren von den modernen Mittelchen ganz angetan...
                      Aber hoffentlich werden Sie es noch lange nicht brauchen... ganz ehrlich!
                      Liebe Grüße
                      Ihr


                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar