• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op wegen Krampfadern am Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op wegen Krampfadern am Hoden

    Hi,

    Ich hab mal ne Frage. Hatte vor 2 Tagen ein op in der eine krampfader am Hoden entfernt wurde. Nun ist der Hoden wo die Krampfader war ziemlich angeschwollen. Wollte nur wissen ob das normal ist oder obn ich mir sorgen machen sollte : /.

    MfG
    Andi1985

  • RE: Op wegen Krampfadern am Hoden


    Das ist so kurz nach der OP noch normal! Wenns nicht mehr wird also keine Sorge machen. Bitte Ruhe nach der OP! Das bedeutet ein Couch-Wochenende!
    Weiter gute Besserung

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Op wegen Krampfadern am Hoden


      Danke für die schnelle antwort da bin ich beruhigt. Da ich eh nicht groß gehen kann wird das eh ein Couch-Wochenende

      Mfg
      Andi1985

      Kommentar


      • RE: Op wegen Krampfadern am Hoden


        Hallo,
        Sorry das ich mich da einmische aber man kann den Hoden leicht( !! ) kühlen, und ein wenig hoch lagern.. das verhilft manchmal zu einer linderung..
        LG, Nesty

        Kommentar



        • RE: Op wegen Krampfadern am Hoden


          ja, das ist richtig. Danke für den zusätzlichen Hinweis

          Liebe Grüße

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar