• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke behaarung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke behaarung

    hallo.
    ich habe die frage, ob es "normal" sein kann, dass ich eine sehr stark ausgeprägte behaarung meines hintern's habe, während meiner beobachtung nach aber alle anderen männer eigentlich ein blankes hinterteil haben.
    ich fühle mich dadurch als aussenseiter, insbesondere, da der heutige zeitgeist behaarung im allgemeinen als nicht wünschenswert darstellt.
    ist es vieleicht möglich, dass die behaarung am po sich dauerhaft entfernen lässt, ohne das ich mich von rasierer und enthaarungscreme abhängig machen muss, um meinem wunsch nach zu kommen ?

  • RE: starke behaarung


    Behaarung kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. So ist auch die von Ihnen beschriebene Varaition durchaus normal. Dauerhafte Epilierung (Haarentfernung) ist wohl mit speziellen Lasern möglich aber nicht ganz billig. Spezialisierte Dermatologen fragen bitte.
    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Vorteil


      Ich habe auch reichlich Haare auf dem Po und noch nie einen Sonnenbrand dort gehabt. Ich finde, es ist ein Riesenvorteil, weil ich gerne am FKK-Strand bin.
      Gruss vom KLaus.

      Kommentar


      • RE: Vorteil


        klasse, glückwunsch...
        es passt bloß nicht ganz auf meine fragestellung !

        Kommentar