• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer zu früh

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer zu früh

    muss hier mal folgendes problem schildern.
    bei mir ist es nicht so das ich keine erektion bekomme,ich bekomme sie einfach zu schnell.ich brauch teilweise nur ein frau zu küssen und schon ist sie da.
    noch schlimmer ist es beim sexwenn mann es überhaupt sex nenne kann bei mir.das vorspiel ist ja immer schön aber wird meiner da immer so gereizt,naja.jedenfalls wenn ich dann in die frau eindringe spielt der immer verrrückt.manchmal ist s schon nach 2 minuten vorbei oder nach 5.er ist da immer wie dauergereizt.
    was kann ich da tun ??
    ist das eine kopfsache,oder ist er einfach nur überempfindlich.
    ich traue mir schon garnicht mehr mit frauen hzu schlafen.

    mfg

  • RE: immer zu früh


    Hallo inkoknito,

    wenn man mal von den üblichen Ärztetips wie gesunde Ernährung, Sport, psychologische behandlung für Pärchen etc. wohl folgende Therapie eingeführt, die die Ärzte (wenn überhaupt) als aller letztes machen :

    Mann nehme einen SSRI (Selektiver Serotonin Recupation Inhibitor), der das Sexzentrum des Gehirns an der Aufnahme von Serotonin hindert (zu viel vom SSRI macht Männer impotent), wodurch es zur Verzögerung des Orgasmus kommt bis ganz zum Ausbleiben des Orgasmus und bei weiterer Dosiserhöhung zur Impotenz. Dazu eventuell Viagra, damit "er" trotzdem stabil steht.

    Nun brauchen die meisten Männer das nicht ein Leben lang, sondern nur ein paar mal, dann geht es auch ohne dieses "Stützrad", Übung und Selbstvertrauen wachsen natürlich, sobald "es" geht.

    Viel Erfolg !

    Truman

    Kommentar


    • RE: immer zu früh


      nimm doch erstmal beim sex nen gummi und dann wenn du deine frau schon gut befriedigt hast nimmst du dieses ab und gibst dir selber denn rest(-: so geht es vielleicht auch ein wenig länger.....

      Kommentar


      • RE: immer zu früh


        .........vom Prinzip her ein guter Ratschlag, nur wenn es dem schon kommt, wenn er den Gummi überzieht, nützt das gar nichts ! Auch solche Fälle gibt es !

        mfG

        Truman

        Kommentar