• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang

    Hi .
    ich habe ein großes problem ich versuche es mal beschreiben .
    Ich habe sehr oft sehr starke Bauchkrämpfe nähe von meiner leiste .
    wenn ich die habe zieht sich mein hoden zusammen und ich habe nur noch sarken durfall .Ich habe noch so ein gefüll ich kann ncit pinkel.
    es ist aber nicht immer . an was kann das liegen . ich war schon bei drei Artzten und mit meinem blut , bauch und darm ict alles inordnung .
    ein narungsmitteltest ich auch schon gemacht worden .Vieleicht habt ihr eine idee an was das Liegen konnte?
    Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine antwort
    mfg .deepdark123

  • RE: Stuhlgang


    Hallo,

    Leistenbruch oder Blinddarm. In beiden Fällen ab zum Chirurgen und sogar mit Dr. Kreutzigs Empfehlung NICHT zum UROLOGEN ! das wird nich von alleine besser, Dir stirbt höchstens was Darm ab, also los !

    mfG

    Truman

    Kommentar


    • RE: Stuhlgang


      Eine gründliche Untersuchung ist wichtig! Dazu gehört hier auch die Klärung der Frage, ob das Problem mit dem Wasserlassen Ursache oder Folge der Beschwerden ist. Daher in jedem Fall bitte auch eine urologische Untersuchung. Auch wenn in diesem Forum öfter mal von etwas einseitig orientierten Menschen vor einer sochen Untersuchung gewarnt wird, ist sie doch harmlos und wichtig.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar