• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betreuung des Forums

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betreuung des Forums

    Liebe Forenbesucher,
    wegen einer Fortbildungsreise nach Russland werde ich das Forum vom 01.07. bis 18.07. nur eingeschränkt betreuen können. Ich bitte um Verständnis. Wenn immer möglich werde ich es aber versuchen!
    Liebe Grüße
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

  • Wow...


    Ich hab mir mal erzählen lassen das die Russen auf dem medizinischen Sektor allererste Wahl sind.Bedauerlicherweise hat man dort aber wohl nicht die Mittel um der allerersten Wahl gerecht zu werden.Zumindest kommt wohl nicht der Normal-Sterbliche in den Genuss besagter Mittel.Aber das würde jetzt zu weit führen,oder?

    Kommentar


    • RE: Wow...


      Die Medizin ist tatsächlich wohl auf einem hohen Stand. Das gilt wohl besonders für die Augenheilkunde. An der Technik hapert es wohl. Wer wie von dem System profitieren kann, kann ich nicht sagen. Danach sicher mehr...
      Grüße

      T. Kreutzig

      Kommentar