• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis...

    Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und dabei hat er sozusagen einmal etwas daneben "gestochen".
    Wir haben trotzdem weiter gemacht aber jetzt im nachhinein tuts ihm etwas weh.
    was kan das sein?
    danke gruß vera

  • RE: Schmerzen im Penis...


    Es ist möglich, daß es zu einer Verletzung der Schwellkörperwand gekommen ist. Wenn diese nicht vollständig ist, heilt das meist ohne Probleme ab. Ein vollständiger Einriss (sog. Penisfraktur) würde zu einem sehr großen Bluterguss führen. Sicherheitshalber aber untersuchen lassen.
    Gruß

    T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Penis...


      Bei einer richtigen Penisfraktur hätte er aber doch starke Schmerzen oder?
      Seine Schmerzen sind ja nicht so stark und es ist nichts angeschwollen oder ähnliches

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im Penis...


        Dann wird es auch eher nur eine kleine Verletzung sein. So etwas kann vorkommen.
        Wenn Zweifel bestehen... bitte untersuchen lassen. Ich kann und darf das hier nicht beurteilen und eben nur Empfehlungen abgeben.
        Lieben Gruß


        T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Schmerzen im Penis...


          Vielen Dank. Die Schmerzen sind auch schon besser.

          Kommentar