• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menge des Ejakulats

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menge des Ejakulats

    Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Meiner neuen Freundin ist aufgefallen, dass ich während eines Orgasmus anscheinend weniger Ejakulat abgebe als andere Männer bzw. als ihre vorherigen Partner.
    Mich hat diese Feststellung zugegeben etwas irritiert, da ich aus urologischer Sicht eigentlich in bester Ordnung bin. Wovon hängt denn die Menge des Ejakulats ab? Und gibt es irgendwelche Tricks, durch die man die Menge positiv beeinflussen kann?
    Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar (wie gesagt, neue Freundin...)

  • RE: Menge des Ejakulats


    hallo,

    als "normal" gilt alles zwischen 0,5 und 6 ccm. Amsonsten sei doch froh, wenn das nicht jedesmal so eine "Überschwemmung" ist...

    mfG

    Truman

    Kommentar


    • RE: Menge des Ejakulats


      also es lässt auch nach wenn du öfters kommt. dan ändert sich auch die konsistenz

      Kommentar


      • RE: Menge des Ejakulats


        Hallo hgf,
        Danke für die konkrete Mengenangabe. Ich müsste Ihren Angaben nach auch im grünen Bereich liegen. Für ist das also auch ok, aber wie gesagt, meine Freundin mag in der Beziehung eben etwas "mehr"...

        Kommentar



        • RE: Menge des Ejakulats


          Hallo colognewoman,
          ja, hinsichtlich Häufigkeit und Konsistenz hast du natürlich Recht. Die Abstände spielen tatsächlich eine große Rolle. Aber selbst bei einer Ejakulation nach ein paar Tagen Pause wundert sich meine Freundin noch. Für sie ist wohl die Menge gleichbedeutend mit der Befriedigung oder mit dem Spaß den man hatte...

          Kommentar


          • RE: Menge des Ejakulats


            Die Menge des Ejakulates ist individuell weit schwankend. Beeinflussbarkeitbesteht nicht. DerAbstand seit dem letzten GV führt zu unterschiedlichen mengen.
            Gruß

            T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Menge des Ejakulats


              Versuch mal ne Woche Ohne GV auszuhalten, des gibt am ende ne hüpsche Überraschung

              Kommentar