• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata-Verwöhnprogramm

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata-Verwöhnprogramm

    Hallo liebe Foren-Besucher,
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Prophylaxe von Prostata-Beschwerden. Und zwar hatte ich im Verlauf der letzten fünf Jahre dreimal eine Entzündung der Prostata. Außerdem ist meine Prostata leicht vergrößert. Kann man Beschwerden vorbeugen mit Präparaten, die Auszüge aus Sägepalmfrüchten oder Kürbissamen enthalten?
    Wie sind Eure Erfahrungen? Danke im voraus!

  • RE: Prostata-Verwöhnprogramm


    Hallo,

    Prostataentzündungen können langwierig und schwierigg sein. Zur Prophylaxe zahlen Trinken, ein breiter Sattel auf dem Rad und Wärme. Die genannten Medikamente sind in der Wirksamkeit leider nicht bewiesen. Die besten Effekte laut Studien mit Roggenpollenextrakten wie z.B. Cernilton.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Prostata-Verwöhnprogramm


      ich empfehle homöopath. mittel: clematis d4, 3 mal tägl. 5 globuli, 15 min vorher und nachher nichts essen, anfangs können die beschwerden etwas stärker werden, aber so habe ich meine langw. prostataentzündung wegbekommen!!

      Kommentar