• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerz

    Hallo Herr Doktor Kreutzig, seid einigen Wochen ist mein einer Hoden wesentlich größer als mein anderer. ich spüre auch einen leichten Schmerz, wenn ich ihn berühre. kann dies ein Anzeichen für Hodenkrebs sein? Im meinen Bekanntenkreis sidn in den letzten Jahren sehr viele an Hodenkrebs erkrankt.

  • RE: Hodenschmerz


    Wahrscheinlich harmlos (ihr Alter?). Aber so natürlich nicht zu sagen. Bitte ab zum Urologen. Der wird eine klare Diagnose leicht stellen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr

    T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerz


      Das spricht nicht gleich für Hodenkrebs... andere Ursachen sind viel häufiger!
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar