• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze? Doch etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze? Doch etwas anderes?

    Hallo zusammen,

    habe seit Februar (oder seit meinem Umzug), mit einer Balanitis (meint zumindest der Urologe) zu kämpfen. Gerötete Stellen und kleinste Pustreln auf der Eichel, die Tötung tritt insbesondere am "Penis-Ausgang" auf, hier teils auch mit Schwellung. Habe schon Clotrimazol als auch Flotiran-Creme probiert...die Rötung an der Vorhaut ist seitdem weg...an der Eichel leider immer noch vorhanden.

    Vllt. noch interessant: seit dem Umzug war die Eichel nach dem Duschen immer...trocken. Also die Vorhaut liess sich nur noch schwer über die Eichel ziehen. Bin von einer Gegend mit weichem in eine mit hartem Wasser gezogen, und habe eh schon ein seborrhoisches Ekzem, dass bisher aber nicht besonders ausgeprägt war. Habe auf eine Filterbrause umgerüstet, und nachdem ich festgestellt habe, dass die Wannenarmatur innen komplett korrodiert ist, wird auch diese nächste Woche vorsichtshalber getauscht.

    Seit dem Umzug habe ich zudem stellenweise stark gerötete, kleine Flecken hier und da bekommen, und die Haut juckt manchmal nach dem Duschen. Meine Nachbarn haben solche Probleme übrigens nicht!


    Bitte helft mir! Es darf sich gerne, falls anwesend, ein Arzt zu Wort melden!
    Kontrolltermin beim Urologen ist erst wieder Juni...


  • Re: Pilze? Doch etwas anderes?

    PS: wenn das hilft, kann ich gerne auch Bilder der betroffenen Stellen posten

    Kommentar

    Lädt...
    X