• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Condylox-Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Condylox-Behandlung

    Hallo,
    vor fünf Tagen habe ich angefangen, meine Feigwarzen an der Innenseite der Vorhaut mit Condylox zu behandeln. An den ersten drei Tagen, an denen ich die Lösung angewandt hatte, war keinerlei Veränderung zu sehen, was ja durchaus normal ist.

    Nun, fünf Tage nach der ersten Anwendung, am zweiten Pausentag, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass sich auf einem kleinen Bereich der Eichel, der mit den Feigwarzen und somit auch mit der Condylox-Lösung in Berührung kommt, ein weißer Belag gebildet hat. Dieser ist durch Waschen nicht zu entfernen und auch kein Smegma. Eigentlich dachte ich, dass ich die Lösung sachgemäß angewandt hatte.

    Ist dieser Belag "normal" bei einer Behandlung mit Condylox, sollte ich mir Sorgen machen oder hatte jemand eventuell ähnliche Probleme? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Lädt...
X