• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Flecken Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Flecken Penis

    Guten Tag,
    Wie der Titel schon sagt handelt es sich bei meiner Frage um braune Flecken am Penis. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon seit vielen Jahren einen etwa 1 Quadratzentimeter großen Braunen Fleck am Penis. Dieser macht keine Probleme und ich merke ihn nicht, weshalb ich mir nie Sorgen machte. Jetzt sind aber 2 Flecken dazu gekommen welche die gleiche Farbe haben und noch sehr klein sind. Klingt das ganze nach einer Pigmentstörung und können Pientflecken in meinem Alter auch erst entstehen?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort damit die Sorgen ein Ende haben können. LG