• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Blase am Penisschaft (peniskrebs?)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Blase am Penisschaft (peniskrebs?)

    Ich bin 13 und habe eine blaue blase am Penisschaft war noch nicht beim arzt sie ist schon seit letztes jahr da und hat sich nicht verändert ich denke es ist ein bluterguss oder eine ader/vene ist geplatzt aber so lange bleibt der fleck doch nicht da der hat sich nicht geändert habe angst ob es peniskrebs ist ist es möglich mit 13 peniskrebs zu haben habe gelesen das es noch keine leute unter 35 gab die peniskrebs hatten gehe morgen um 16:00 zum urologen der fleck/bläschen ist noch mit mehreren adern verbunden und wenn man die vorhaut bis ganz nach hinten zieht ist es eher ein fleck und keine blase was könnte es sein?


  • Re: Blaue Blase am Penisschaft (peniskrebs?)

    Bin zwar nur ein laie und hab das hier zufällig gesehen aber
    du wärst wahrscheinlich der erste Mensch mit 13 der einen Peniskrebs hätte.
    In deinem Alter so gut wie ausgeschlossen.
    Warum denken alle immer an Krebs , es gibt tausend andere Ursachen .
    Also, keine Angst !

    Kommentar


    • Re: Blaue Blase am Penisschaft (peniskrebs?)

      So ist es...... !
      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Untersuchung klärt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Blaue Blase am Penisschaft (peniskrebs?)

        Meine Eichel stinkt auch immer sehr übel und ich habe auch 2 solche rote punkte auf der eichel sonst hat sich nix verändert den Blauen fleck hab ich erst letztes jahr entdeckt und ja hab immer sowas im hinterkopf das ich eig krebs haben könnte und sterben könnte und so kann es nicht mit 13 peniskrebs geben und kann ich auch zum normalen arzt oder muss ich zum urologen?

        Kommentar



        • Re: Blaue Blase am Penisschaft (peniskrebs?)

          Ehrlicherweise muss ich sagen das ich mich unten auch schlecht gepflegt habe was ich aber seit gestern täglich und gründlich tue

          Kommentar


          • Re: Blaue Blase am Penisschaft (peniskrebs?)

            Gute Intimpflege beseitigt den Geruch. Untersuchung kann auch beim Hausarzt zunächst erfolgen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar