• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle (blau/braun eventuell) Flecken auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle (blau/braun eventuell) Flecken auf der Eichel

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Mark und bin 17 Jahre alt. Ich habe seit etwa Dezember Probleme in meinem Intimbereich. Die Symptome sind reichlich. Das im Titel genannte Symptom kam erst später als die anderen Symptome dazu. Angefangen haben die Probleme in meinem Intimbereich mit grünem Urin, der bis heute anhält. Mit der Zeit bekam ich dann Brennen beim Wasserlassen dazu. Dies betrifft mich jedoch meist nur wenige Male (ca. 2-3) im Monat. Dies meist auch nur morgens. Die folgenden Stunden ist kein Brennen beim Wasserlassen vorhanden. Neben diesen beiden Symptome habe ich eine leichte Inkontinenz und häufigen Harndrang. Die Inkontinenz erfolgt ausschließlich nach der eigentlichen Entleerung der Blase. Es kommt erst einmal kein Urin mehr außerhalb meines Penis, was ein paar Minuten später jedoch der Fall ist. Bei leichter körperlicher Anstrengung verliere ich ungewollt Urin. Zu dem Urin kann man auch noch hinzufügen, dass dieser mal (eventuell immer noch) etwas strenger riecht und ab und zu (auch nur manchmal) trüb erscheint. Bei der Ejakulation wird der Penis auch deutlich wärmer als sonst und erscheint deutlich geröteter. Seit etwa 1-2 Monaten konnte ich bei gewissen Lichtverhältnissen erkennen, wie ausschließlich die Oberseite der Eichel (bin beschnitten) gerötet erschien. Zwischen dieser Rötung sind etwas größere dunkle Flecken. Ich spüre wenn überhaupt wenig bis gar kein Schmerz und zu dem auch gar kein Juckreiz.

    Nun frage ich mich natürlich, was mit mir los ist. Ich habe diesbezüglich auch viel recherchiert und bin dabei auf zahlreiche Ergebnisse gekommen. Egal ob Balinitis, Geschlechtskrankheit, Blasenentzündung, Prostataentzündung oder Harnwegs-Infekt. Zum Stichwort Geschlechtskrankheit möchte ich hinzufügen, dass ich noch kein Geschlechtsverkehr an sich hatte. Ich hatte vereinzelt Oralverkehr mit Mädchen (2). er erste Oralverkehr war vor etwa 18 Monaten und der letzte Anfang Februar.

    Wäre nett, wenn sich dazu mal jemand melden könnte. Natürlich wird ein Arztbesuch nahezu unausweichlich sein. Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark


  • Re: Dunkle (blau/braun eventuell) Flecken auf der Eichel

    Eine Untersuchung muss dieses ungewöhnliche Portfolio an Symptomen klären......

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkle (blau/braun eventuell) Flecken auf der Eichel

      Hallo,

      haben Sie eventuell eine Vermutung oder ist dieses Portfolio zu vielseitig deutbar?

      Mit freundlichen Grüßen

      Mark

      Kommentar


      • Re: Dunkle (blau/braun eventuell) Flecken auf der Eichel

        Das ist zu vielseitig und hat auch Komponenten, die nicht zueinander passen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar