• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Wunde an Eichel heilt nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Wunde an Eichel heilt nicht

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass meine Eichel durch zu viel Masturbartion vor einpaar Monaten etwas wund geworden ist. Das Problem ist allerdings, dass es seit Monaten nicht heilt. Ich war bereits beim Arzt. Einmal hat er mir eine Creme gegeben und meinte ich soll diese benutzen und dann noch 1 Woche Bepanthen. Hat nicht geholfen. Dann meinte er jetzt, dass es ein Pilz sein könnte und gab mir eine Creme gegen Pilz, die ich seit 2 Wochen benutze und noch weitere 2 Wochen benutzen soll. Es sieht nicht danach aus, dass es sich bessert und zudem sind die Symptome eines Pilzes wie Brennen oder Juckreiz nicht da. Was soll ich tun bzw. Soll ich die Pilzcreme noch weiter verwenden?

    LG


  • Re: Leichte Wunde an Eichel heilt nicht

    Eine gute Intim-Pflege-Creme sicher ggf. hilfreicher! Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) sinnvoll.

    Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar