• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Geplatzte Ader

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte Ader

    Hallo,
    Ich bin 21 jahre jung.
    seit gestern fühlte sich mein Penis komisch an. Ich konnte keine SB machen, da mein Penis zu hart war und es weh getan hat.

    Auch am Hoden sind lauter kleine Punkte und seit 1 woche ist da eine Weiße Schicht die beim duschen weg geht.

    Seit 2 tagen habe ich etwas schorfartiges am Penis bekommen , es ist schwarz und in drin leicht blutig.

    Ungefähr seit 2 Monaten habe ich Einen kleinen schwarzen pickel außenrum eine weiße Blase.

    Ich werde aufjedenfall Zum Urologen gehen , aber könnte das eine Geplatzte Ader sein.

    Meine Eichel schmerzt leicht.

    https://ibb.co/Qf3V1hw




  • Re: Geplatzte Ader

    Harmlos! Eine gute Intimpflege Creme sollte das bessern!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geplatzte Ader

      Ich danke Ihnen.
      Ich habe da so ein Pickel, seit Monaten ungefähr.
      Haben Sie vielleicht eine Vermutung was das sein könnte.
      Welcher Arzt wäre mein Ansprechpartner?

      https://ibb.co/8mxyq5p
      Der in der Mitte

      Kommentar