• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung und schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung und schmerzen

    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt und hab ein Problem. Am 7.2.2020 hab ich erst so richtig gemerkt. Nach einer Ejakulation hat Stunden später mein Penis wehgetan und verhärtete sich am Schaft (im nicht erigierten Zustand). Ich hatte auch manchmal so ein Gefühl von Taubheit. Schon vor Wochen fühlte sich mein Penis ein bisschen anders an. Am Wochenende kam eine Phase, wo Schmerzen und Verhärtung wellenartig kamen und wieder verschwanden, aber nie ganz. Ich hatte auch Schmerzen unterhalb des Hodens. Ich hab mir echt Sorgen gemacht. Heute morgen habe ich versucht erneut zu ejakulieren. Doch danch war mein Penis komplett taub und auch ein weitere Erektion fällt mir schwer, auch Stunden später fühlt er sich taub/anders an als normal. Ich hab schon einen Termin beim Urologen, dauert aber noch bis zum 3. März. Ich hoffe jemand weiß da mehr. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobi


  • Re: Verhärtung und schmerzen

    Ihre Symptomatik lässt nich auf eine spezifische Ursache schließen. Daher den Termin erst einmal abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verhärtung und schmerzen

      Danke für die schnelle Antwort. Werde ich machen.

      Lieben Gruß
      Tobi

      Kommentar