• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe seit Monaten schon jetzt das Problem, dass ich wunden an meinem Penis habe, die einfach nicht verheilen wollen. Ich habe schon Wundcreme aufgetragen, was nicht sehr geholfen hat. wenn ich Sex habe oder onaniere, kann es sein das neue wundstellen auftauchen.

    Ich mache mir große sorgen.


    mit freundlichen grüßen Kass

    ps:
    hier sind links zu bildern von meinen wunden, damit sie sich das mal anschauen können

    https://ibb.co/16g5wr2
    https://ibb.co/NNHZ50c
    https://ibb.co/5LVGc9R
    https://ibb.co/Yfm42kv
    https://ibb.co/82PYNXC
    https://ibb.co/ByWBJcw
    https://ibb.co/8zyTVJN
    https://ibb.co/FKLhYRj


  • Re: Ratlos

    Eine gute Intim-Pflege-Creme anwenden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ratlos

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      vielen Dank für die Antwort, werde ich machen.

      Gruß

      Kass

      Kommentar