• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Nach Beschneidung Gelbbraune Flüssigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung Gelbbraune Flüssigkeit

    Hallo ,

    Ich wurde am 27/01/2020 beschnitten. Seitdem bis zum heutigen Tag jedes mal, dass ich die Wunde desinfizieren will, scheiden sich erstmal eine an den ersten Tagen braun/dursichtige Flüssigkeit , dannach etwas mehr Gelb und jetzt wieder Gelb/Braun. Ist das normal ?
    Ausserdem ist einen Faden auf der rechten Seite aufgegangen und jetzt hab ich eine Art Loch .... Wird das auch irgendwann zusammenwachsen oder nicht ?

    Sorry, aber hab halt ein bisschen Angst ..

    Danke fürs helfen

    Liebe Grüße

    Wall


  • Re: Nach Beschneidung Gelbbraune Flüssigkeit

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Danach konsequent eine Intim-Pflege-Creme!
    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Beschneidung Gelbbraune Flüssigkeit

      Vielen Dank für die Antwort.
      Also ich bin aus Luxemburg . Und hier hat der Dr. mir eine 2% wässrige Eosin-Lösung verschrieben. D.h Morgens desinfizieren und Abends wieder mal desinfizieren und diese Eosin- Lösung anschliessend drauf machen .
      Soll ich nach dem Eosin noch intim creme Pflege drauf schmieren ? Welche Creme empfehlen sie mir ?

      Liebe Grüße

      Wall

      Kommentar


      • Re: Nach Beschneidung Gelbbraune Flüssigkeit

        Zuerst einmal noch einige Tage die Mischung!
        Danach erst die Intim-Pflege-Creme ... Einen Hinweis hatte ich ja gegeben!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar