• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische abakt. Prostatitis - Entzündungsherde "verkochen"

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische abakt. Prostatitis - Entzündungsherde "verkochen"

    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich bin bei meiner Recherche zum Thema abakterielle chronische Prostatitis auf eine Klinik gestoßen, die Entzündungsherde der Prostata gezielt verkochen will. Das Gewebe soll erhitzt werden, was zum Zelltod führt, danach sollen die Entzündungsherde in der Prostata weg sein.

    Hast jemand Erfahrung damit?


  • Re: Chronische abakt. Prostatitis - Entzündungsherde "verkochen"

    Keine etablierte Methode. Die Wissenschaft hat bisher dazu keine positiven Berichte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chronische abakt. Prostatitis - Entzündungsherde "verkochen"

      Tamagotschi welche Klinik soll das sein

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Chronische abakt. Prostatitis - Entzündungsherde "verkochen"

        Tamagotschi welche Klinik soll das sein

        Mit freundlichen Grüßen
        Findest Du hier: https://www.alta-klinik.de/prostata/...taentzuendung/

        Aber ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist ...

        Kommentar



        • Re: Chronische abakt. Prostatitis - Entzündungsherde "verkochen"

          Hast du dich mit der Klinik unterhalten ?!

          Kommentar