• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ledrige Haut und harte stelle am Hodensack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ledrige Haut und harte stelle am Hodensack

    Hallo, ich habe seit 1-2 Wochen eine ca. 1cm Lange und 3mm breite Stelle links unten vom Schaft am Hodensack. Normalerweise ist dort nur schlafe Haut und es sind keine Adern oder ähnliches zu fühlen.

    Seit 2 Tagen kam auch eine trockene schuppige Haut auf der linken Hodensackhälfte hinzu. Solch eine Haut kenne ich bereits aus der Zeit zwischen 14 und 16 welche auch immer von selbst weg ging.

    Jedoch ist die harte Stelle komplett neu für mich. Was könnte das sein und sollte ich einen Termin beim Urologen machen?

    Zu mir:
    22 Jahre alt
    regelmäßiger Geschlechtsverkehr mit gleichbleibenden Partner

    ​​


  • Re: Ledrige Haut und harte stelle am Hodensack

    Untersuchen lassen. Könnte ein Hautpilz sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar