• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung am Penisschaft

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ich habe mir vor etwa 6 Monaten eine Vakuumpumpe gekauft und diese regelmäßig benutzt, aber auch nicht übertrieben. Nun ist mir vor etwa 8 Wochen etwas dummes passiert, ich bin während einer Pumpsession eingeschlafen und etwa nach 90 Minuten wieder wach geworden. Danach war mein Penis erstmal voll mit Lymphflüssigkeit und eben sehr stark dunkel verfärbt. Zu erst ging ich von einem Bluterguss aus, aber nachdem die Schwellung wieder zurückgegangen ist, nach etwa 1,5 Tagen, war die Verfärbung noch immer da und ist bis heute unverändert. Ich hatte mich mal schlau gelesen, diese Verfärbung kommt wohl von eingelagertem Eisen aus dem Blut in der obersten Hautschicht. Nun meine Frage, kann man die oberste Hautschicht der Vorhaut (die Eichel ist nicht betroffen) mit einer Fruchtsäure oder ähnlichem behandeln, so dass sich die oberste Hautschicht erneuern kann?
    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Verfärbung am Penisschaft

    Eine gute Intim-Pflege-Creme - mehr eher nicht erforderlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verfärbung am Penisschaft

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      Danke für den Tipp, das hat bislang leider zu keinem positiven Effekt geführt. Ich nehme seit Jahren regelmäßig Pflegecremes für den Intimbereich.
      Würden etwas stärkere Peelings ggf. helfen? Gesichtsverlusts habe ich bereits auch verwendet.
      Vielleicht helfen auch solche Cremes gegen Altersflecken?
      Oder Cremes mit bleichenden Wirkung? Wenn ja welche nehme ich?
      danke nochmals

      Kommentar


      • Re: Verfärbung am Penisschaft

        Zu speziell hier ohne einen Befund einen Rat zu erteilen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar