• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Eichel trocken & schält sich.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel trocken & schält sich.

    Guten Tag,

    Ich war schon 2x beim urologen, dieser hat mir bisher zwei Verschiedene Mittel gegen eine Pilzinfektion verschrieben. Diese haben aber nichts gebracht und meine Eichel ist immernoch trocken, schält sich , riecht stark & ist leicht reizbar beim Sex.

    Ich wasche meinen Penis 1x täglich & trockne ihn gut. Mir gehts schon seit mehreren Monaten so & ich hab heute einen neuen Termin ausgemacht um auf etwas anderes als eine Pilzinfektion Hinzuweisen.

    Sobald ich meinen Penis einmal die Woche mit etwas Babyöl & Bepanthen einreibe, wird es besser, denn er ist dann nicht mehr so trocken. Aber wenn ich dies mal nicht mache, fängt er schon wieder nach zwei Tagen an sich zu schälen, trocken zu werden & komisch zu riechen. Den letzten ungeschützten Sex hatte ich mit meiner Ex-Partnerin, kurz bevor schluss war haben diese Symptome angefangen.

    Haben Sie irgendwelche Vermutungen, welche ich beim Urologen erwähnen sollte?

    MfG


  • Re: Eichel trocken & schält sich.

    Keine besondere Vermutung.

    Ich rate zur regelmäßigen Anwendung einer guten Intim-Pflege-Creme und der passenden Waschlotion!
    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar