• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einzelner roter Punkt auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelner roter Punkt auf der Eichel

    Hallo Zusammen,

    ich 27 Jahre Alt, habe seit ca 5 Tagen einen roten leicht nach aussen stehenden Punkt auf der Eichel - ca 1 mm klein, vergleichbar mit einen sehr kleinen Pickel. Ich denke zumindest, dass ich diesen Punkt/Pickel erst seit 5 Tagen hab, es ist mir beim Urinieren aufgefallen.

    Weder juckt der Punkt noch tut er weh

    Nach dem ersten Entdecken ist der Punkt innerhalb 2 Tage stark zurück gegangen, als ich langen GV hatte, war ist der Punkt jedoch wieder größerer geworden, ich betonte lang, da bei der kürzeren Version keine Änderung des Punktes zu sehen war.

    Ich bin seit 5 Jahren verheiratet, deshalb schließe ich eine Geschlechtskrankheit schonmal aus.

    Ich benutze seit 2 Tagen jojoba Öl auf meiner Eichel nach dem Duschen und vor dem Schlafen. Ich Wasche meinen Penis nach dem GV und wenn möglich nach dem Urinieren immer mit Wasser ab ( keine Seife)

    Ich habe bereits Google durchsucht, leider nicht eine ähnliche Situation gefunden, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

    Danke im Voraus

    Darius


  • Re: Einzelner roter Punkt auf der Eichel

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Auf diesem Wege nicht zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Einzelner roter Punkt auf der Eichel

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      Danke erstmal für die schnelle Antwort.
      Den Termin habe ich heute ausgemacht, leider habe ich ihn erst am Ende des Monats.

      Heute ist der Punkt im Vergleich zu gestern nochmal kleiner geworden und kaum spürbar.

      Mir ist klar, dass per Ferndiagnose natürlich keine Bombenfeste Diagnose möglich ist, haben Sie dennoch eine grobe Einschätzung, um was es sich handeln könnte?

      Bei meiner Internetrecherche bin ich natürlich immer mal wieder auf Tumore gestoßen, nichts davon sah zwar aus wie bei mir, dennoch kommt der Hypochonder in mir raus wenn ich das lese

      Kommentar


      • Re: Einzelner roter Punkt auf der Eichel

        Internet einfach lassen!
        Tumor sieht anders aus!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar