• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Dammschmerzen,Erektionsprobleme,Unterbauchschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammschmerzen,Erektionsprobleme,Unterbauchschmerzen

    Hallo liebes Forum ich weiß nun nicht wie ich Anfangen soll..
    Also alles passierte vor 1 Jahr, da wollt ich im stehen eine Übung machen (Dammmuskel, Bauchmuskel, und Pomuskel gleichzeitig angespannt, und Währenddessen den Dammmuskel hin und her bewegt mit dem Bauchmuskel.. und plötzlich passierte was... es gab einen Lauten knall, und es fühlte sich an als wäre was im Becken gerissen was bis in den Oberen Bauchbereich (geflutscht ist), dann passierte was Ausergewöhnliches Ich fing an zu Zittern (30 Sek+) und mein Bauch sprang heraus....

    Seitdem habe ich Komische Symptome (Beckenschmerzen, Dammschmerzen und irgendwie einen Tauben Dammmuskel...., dabei Erektionsprobleme, nehme kein Gefuehl mehr war und habe auch keine Erektivengedanken mehr als wäre die Sexuelle Leitung abgeklemmt und wenn ich mal einen Steifen bekomm ist er lang nicht mehr so Hart wie er mal war und nehme schwere Schmerzen dann am Schwellkörper und Damm Muskel wahr.... (meine Angst ist dass Nerven gerissen sind), Und wenn ich mal zum Samenerguss komme mega schmerzen die in die linke Leiste ausstrahlen und in den Bauchraum ziehen... nebenbei ein Ekelhaften Druck auf der Blase..als wäre der Nerv durchtrennt..., nebenbei noch Bauch und Becken bzw Scharm Muskelschmerzen... das Gefuehl das die unteren Bauchmuskeln über der Becken/Scharm Muskulatur liegt und es ständig zum zusammenstoßen kommt.. ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll... Aufgefallen ist mir auch noch dass ich Kaum noch Scharm Muskulatur besitze.. es ist alles total Weich und kann die Muskulatur dort auch nicht mehr Bewegen... Habe auch das Gefuehl nicht mehr richtig Pressen zu können beim Urinieren usw....als wäre dort der Muskel oder Nerv Kaputt..

    Ab und an auch komische Atembeschwerden....

    Ich habe einen Mastdarmvorfall und eine Becken und Blasensenkung aber die Ärzte meinen dass dies nicht die Symptomatiken hervorrufen kann (es soll noch Behandelt werden)

    Habe dennoch Gemerkt dass meine Prostata sich auch leicht senkt...

    Ich bin Nervlich, Seelisch Und Psychisch total Fix und alle..... ich möchte mein Altes Sexual Leben und Körperempfinden wiederhaben.. und weiß nicht mehr wo ich Anfangen soll....

    Vlt kann mir hier jemand Tipps geben oder mir weiterhelfen ... Ich Hoffe es sehr.....

    Falls ich was Vergessen haben sollte werde ich es Nachtragen .....

    MFG StilleWasserSindTief92


  • Re: Dammschmerzen,Erektionsprobleme,Unterbauchschmerzen

    Aso vergaß zu erwähnen Urinproben Blutproben weißen keinerlei Symptome auf...

    Kommentar


    • Re: Dammschmerzen,Erektionsprobleme,Unterbauchschmerzen

      Diagnostik in einer spoezialisierten Klinik sollte klären, ob ein Muskelproblem besteht. Die sonnige Symptomatik kann auch einer Prostatitis entsprechen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Dammschmerzen,Erektionsprobleme,Unterbauchschmerzen

        Würden sie eine Beckenboden Klinik empfehlen ? Oder was für eine Spezialklinik würden sie bevorzugen

        Komisch ist das 2 Urulogen von einer Bakteriellen Prostata absehen

        Ich hab da aber auch an eine nicht Bakterielle Gedacht aber da meinte einer auch Nein der andere Ja und später im Verlaufe meinte er dann auch Nein ... obwohl die Prostata ja nicht vergrössert sein muss.. oder liege ich da falsch ?

        Ich steh sehr auf dem Schlauch, Was würden Sie den von einer Pudendus Neuralgie halten..

        Wo haben Sie denn Ihre Klinik?? Vllt könnte ich ja auch mal einen Termin bei Ihnen ausmachen.... Vllt komm sie mir ja weiterhelfen

        Kommentar



        • Re: Dammschmerzen,Erektionsprobleme,Unterbauchschmerzen

          *Urologen habe mich oben Vertippt

          Kommentar


          • Re: Dammschmerzen,Erektionsprobleme,Unterbauchschmerzen

            Eine gute urologische Klinik und ein MRT sollten reichen. Sonst Prof. Ricarda Bauer in München!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar