• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl an der Eichel

    Hallo, neulich hat meine Freundin mich zum Orgasmus nur durch Stimulation/Masturbation an der Eichel(ich bin beschnitten, und musste vor ein paar Jahren meine Eichel mit Kortisonsalbe schmieren,die meine Haut an der Eichel sehr verdünnt hat)gebracht. Ein Tag dannach habe ich ein komisches Gefühl an der Eichel gehabt als ob ein "Strahl" hineingeht oder das Blut das gepumpt wird, auch im schlaffen Zustand. Jetzte eine Woche dannach, wenn ich eine Erektion habe und zum beispiel meinen Kopf nach unten bewege zb nach unten schaue spüre ich sofort an der Eichel dieses Gefühl als wie ein Strahl oder als ob ich Bluflabfluss spüren würde. Sollte ich zum Arzt gehen? Grüße


  • Re: komisches Gefühl an der Eichel

    Schwer zu sagen..... Erst einmal eine gute Intim-Pflege-Creme versuchen?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar