• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mullbinde wie anwenden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mullbinde wie anwenden?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig ich war neulich beim Hautarzt. Er verschrieb mir Dermatop basissalbe zur Rückfettung der Haut die ich mit einer Mullbine abdecken soll. Wie mach ich das? Erst die Salbe schmieren und dann die Eichel komplett mit kleinen Stücken bedecken oder doch lieber in einem ganzen Stück, zusätzlich wie viele lagen Mullbinde?


  • Re: Mullbinde wie anwenden?

    Ich kenne ihren Befund nicht, Alter aber nicht allzu viel davon, eine Hautveränderung mit einer Mullbinden ab zu decken.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar