• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich schwul?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich schwul?

    Guten Abend,
    ich bin mittlerweile echt verzweifelt und weiß nicht wohin mit mir, deswegen äußert ich mich jetzt hier, auch wenn ich wahrscheinlich hier falsch bin.
    Ich habe vor ungefähr 4 Wochen von einem sxhwulen geträumt und seitdem bin ich am überlegen ob ich schwul bin. (Hab eine Freundin und Frauen haben mich immer erregt.
    Das war zwischendurch wieder weg nur momentan ist es ganz krass, dass ich mir irgendwie einrede, dass ich schwul bin. Mich macht das extrem fertig weil ich das echt nicht will. Ich möchte glücklich mit meiner Freundin zusammen sein, nur momentan scheint es als wenn diese ganzen hetero Gefühle weg sind.
    ich habe heute versucht auf einen normalen Porno zu masturbieren und hab keinen gescheiten Ständer bekommen bis ich mir ein Männer Bild angeschaut habe was dazu geführt hat, dass mein Penis steifer geworden ist.
    Hatte sowas bisher nie und das ist von jetzt auf gleich passiert, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat.
    Es kann doch nicht sein, dass ich von jetzt auf gleich plötzlich schwul bin und nicht mehr auf frauen stehe obwohl ich bisher frauen immer geil fand und keinerlei sexuelle Erlebnisse, Gedanken, etc. mit Männern hatte.
    Kann es sein, dass man sich sowas so extrem einreden kann bis man davon überzeugt ist wirklich schwul zu sein?
    Ich will nicht schwul sein


  • Re: Plötzlich schwul?

    Ein Psychologe kann in dieser Situation sicher klärend zur Seite stehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar