• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf Eichel

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rote Flecken auf Eichel

Seit einigen Monaten quäle ich nich nun schon mit roten Flecken auf der Eichel und der inneren Vorhaut herum. Der Hautarzt verschrieb eine Salbe die nur kurzzeitig Besserung brachte. Der Hausarzt diagnostizierte eine Balantitis und verschrieb eine andere Salbe. Diese brachte auch kaum Linderung. Das einzige was hilft ist Bepanthen Creme, die ich täglich auftrage. Einmal vergessen, sind die Flecken nach einer Nacht wieder da. Es scheint als wirkt die Bepanthen Creme wie eine Schutzschicht. Die Eichel ist jedoch permanent in der mitte leicht gerötet. Ein Jucken ist nur bei Auftreten der Flecken zu verspüren.

Es ist zum verzweifeln und ich hoffe ein Termin beim Urologen in der komnenden Woche bringt vllt. neue Erkenntnisse.

Lg Ben

• Re: Rote Flecken auf Eichel

Eine Balanitis kann mal hartnäckig sein und etwas Geduld fordern.
    Gute Pflege ist meist schon der Weg zum Erfolg.

Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar