• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Penis nach einem Orgasmus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Penis nach einem Orgasmus

    Hallo,

    Ich bin 19 Jahre alt und habe gemerkt das ich mach einem Orgasmus etwas später Wasser ablassen muss. Nach dem urinieren kommt am Ende Blut mit raus nicht viel vielleicht ein Tropfen und dann nie wieder bis ich erneut einen Orgasmus habe. Im Sperma und im Urin konnte ich kein Blut erkennen. Ich bitte um Hilfe.

    Danke


  • Re: Blut aus dem Penis nach einem Orgasmus

    Kann eine Reizung der Prostata sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut aus dem Penis nach einem Orgasmus

      Hallo danke für die Antwort, ich habe jedoch große Angst das es Krebs seien könnte, kann man das vielleicht irgendwie ausschließen? Und wenn es nur eine Reizung ist wie sollte ich mich verhalten oder was sollte ich tun?

      Kommentar


      • Re: Blut aus dem Penis nach einem Orgasmus

        Krebs sehr unwahrscheinlich....
        Eine urologische Untersuchung ist klärend!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar