• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Fleck am Penjs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafter Fleck am Penjs

    hallo,

    ich hab seit dieser Woche wieder einen schmerzhaften Fleck auf der Eichel. https://ibb.co/YWZV5PQ

    Ich Creme diese Stelle fleißig ein.
    Das gleiche hatte ich vor zwei Monaten schonmal zweimal hintereinander. darauf hin blieb ein kleiner dunkler fleck, welcher nicht schmerzhaft war zurück.

    kann es sein das dies eine Brandblase ist (vom Masturbieren ohne Gleitmittel? Ich bin ja beschnitten)
    oder kann dies von Oral Verkehr welchen ich erhalten habe stammen?

    ich habe vor zum Arzt zu gehen, es wird aktuell aber noch dauern bis ich die Möglichkeit dazu habe, da ich aktuell nicht laufen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    Hesangt


  • Re: Schmerzhafter Fleck am Penjs

    In der Tat sieht das nach einer mechanischen Schädigung aus....

    Die Haut braucht aber sicher auch weiter gute Pflege.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar