• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde am Penis

    Hallo zusammen,

    vor ca. 1 woche habe ich mir beim Geschlechtverkehr mit meiner Partnerin eine Wunde am Penis zugezogen. Optisch glich diese einem kleinen "Riss", welcher ca. 3mm lang war. Ich habe mir dabei nicht weiter Sorgen gemacht, da sich schnell eine Kruste gebildetet hat. Nun, etwa eine Woche später, gleicht die Wunde eher einem Ausschlag, welcher sich schon etwas ausgebreitet hat (siehe Bild), bzw. entzündet ist oder ähnliches. Die Wunde/ der Ausschlag tut nicht weh und juckt auch nicht.

    Link zum Bild: https://ibb.co/0Xq8Fdp und https://ibb.co/dpjGhRh
    Die Stelle mit den "dunklen Stippen" ist die ursprüngliche Wunde.

    Da Freitag ist und alle entsprechenden Ärzten geschlossen habe, wäre ich über eine fachkundige Einschätzung sehr dankbar! :-)

    MfG


  • Re: Wunde am Penis

    Nicht schlimm - wird heilen....

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) kann helfen. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar