• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Intimpflegecreme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Intimpflegecreme


    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    da ich eine ultra trockene Eichel habe, reibe ich sie täglich mit Mandelöl ein. Nun habe ich mir die Herrencreme besorgt. Kann ich die Creme mit dem Öl auch mischen und auftragen? Ich habe den Eindruck, dass sie bei mir dann von der Haut besser aufgenommen wird. Oder verringert dies die Wirksamkeit?

    Viele Grüße


  • Re: Frage zu Intimpflegecreme

    Es gibt dazu zwar keine Erfahrungen, ich sehe aber auch keine Gründe, es nicht zu tun.....

    Berichten Sie gern hier!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar