• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenpexie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenpexie

    Hodenpexie


  • Re: Hodenpexie

    Hallo, ich hatte vergangen Montag auf Grund des Verdachts einer Hodentorsion eine Not-OP. Es stellte sich heraus das dies nicht der Fall war, allerdings wurde eine kleine Hydatide abgetragen und der Hoden bekam eine 3 Punkt Pexie. Ich habe allerdings in den Foren mehrfach gelesen das dies nur im Falle einer Torsion notwendig sei. Ich habe nun ein sehr seltsames Gefühl und frage mich ob es erstens notwendig war und zweitens ob dieses Gefühl irgendwann verschwindet.

    Kommentar


    • Re: Hodenpexie

      Eine Lexi (auch wenn sie nicht wirklich erforderlich war) - verursacht keinen Schaden!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hodenpexie

        Danke für die schnelle Antwort

        Kommentar