• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einzelner roter Fleck auf Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelner roter Fleck auf Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich bin 30 Jahre alt und rege sexuell aktiv. Ich habe jetzt seit 3 Wochen einen ovalen, roten Fleck auf der Eichel welcher nicht weggeht. Farblich ist er etwas roter als die Eichel, jedoch weder gehoben oder gesenkt oder hart.
    Den letzten Sexualkontakt, welcher evtl. Risikobehaftet sein könnte (ca. 5s ungeschützter Oralverkehr) ist auch schon 3 Monate her.
    Jetzt habe ich gelesen das Lues auch nach 90 Tagen ausbricht und mit einem ulcus durum beginnt.
    Können Sie mir sagen wie warscheinlich das wäre?
    Wie gesagt der Fleck ist nur rot, nicht hart oder gehoben/gesenkt und auch nicht gelb unterlegt.

    Viele Grüße aus Rostock.


  • Re: Einzelner roter Fleck auf Eichel

    Lies seitens Ihrer Beschreibung unwahrscheinlich. Untersuchung dennoch ratsam!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar