• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tadalafil

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tadalafil

    Was passiert wenn Mann die Dosis verdoppelt?

    Meine Ärztin hat mir das Medikament mit 20 mg verordnet und ich sollte es probieren mit 10 und
    20 mg .
    Für eine Erektion sind schon 10 mg ausreichend, bei 20 mg ist das Glied härter und seht etwas länger auch nach der Ejakulation. Auch ist ein weiterer Verkehr nach kurzer Pause möglich.

    Im Fitnesscenter erzählte mir ein Bekannter das er die doppelte Dosis nimmt als vom Arzt empfohlen wurde. Er hat oft wechselnde Bekanntschaften und geht oft Swingen.
    Die Freundin meiner Frau sagte ihr das er es voll bringt und sehr oft mehrere Frauen im Club an seiner Angel hat.

    Welche gefahren gibt es wenn man eine höhere Dosis nimmt?

    Dane
    LG Bär74


  • Re: Tadalafil

    Die empfohlene Dosierung von Medikamenten sollte nicht überschritten werden.
    Eine andere Empfehlung kann es kaum geben. Bei PDE-5-HEMMERN macht das auch kaum Sinn!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar