• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel und Vorhaut marmoriert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel und Vorhaut marmoriert

    Hallo....das Thema beschäftigt mich schon seit Jahren, war auch schon beim Urologen. Seit ca. 3 Jahren, hat sich meine Eichel und alles drumherum, überall an der Vorhaut von innen, ist mein Penis marmoriert mit gelben kleinen Flecken unter der Haut.
    Ich bin jetzt 46 und seit 14 Jahren verheiratet und absolut treu. Meine Frau sehr konservativ erzogen und auch absolut treu. Meine Eichel hatte immer eine sehr homogene kräftig rosa Farbe. Vor 3 Jahren nachdem meine Frau mich oral befriedigte, bemerkte ich 2 Tage später, dass sich um meiner Harnröhre alles dunkelrot verfärbt hat und meine Eichel, sowie alles was samt Vorhaut dazu gehört, total marmoriert ist. Sonst habe ich keine weiteren Beschwerden. Kein Jucken, kein Brennen, absolut garnichts. Außer dass ich mittlerer Weile arge Potenzprobleme habe und ich seitdem sehr oft Wasser lassen muss. Manchmal bis zu 12 Mal am Tag. Manchmal auch nur 8 Mal. Der Arzt konnte angeblich nichts feststellen. Abstrich ect. wurde nicht gemacht was mich ehrlich gesagt arg gewundert hat. Außer Urinprobe ohne Befund, nur augenscheinlich begutachtet und ein Rezept ausgefüllt, wo ich mir in der Apotheke eine Salbe anrühren lies. Sie hat allerdings nicht geholfen. Etliche Pilzcremes, Cortisonsalbe etc. hab ich ausprobiert. Also harte Cortisonsalbe "Dermoxin" die habe ich für meine Schuppenflechte im Gesicht. Es muss aber eine Ursache haben, denn normal und gesund sieht das nicht aus. Deshalb möchte ich Sie fragen. Ich befürchte dass meine Potenzprobleme und das häufige pinkeln damit zusammenhängen. Es wäre toll, wenn mir da einer helfen könnte.

    https://www.directupload.net/file/d/...kpmuq6_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...xk5raf_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...sud2xj_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...qjxty6_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...glwla7_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...ndb6d3_jpg.htm


  • Re: Eichel und Vorhaut marmoriert

    Die Hautveränderung und die Beschwerden beim Wasserlassen haben eher keinen Zusammenhang.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Die Haut erst einmal perfekt pflegen:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel und Vorhaut marmoriert

      Ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort und werde gleich mal bei Google schauen.

      Es ist schon merkwürdig, dass er so unschön aussieht.

      Ja man wird älter das ist ja auch nicht das Problem, aber untenrum ist das die blödeste Stelle überhaupt.

      Mir war jetzt eine zweite Meinung wichtig.

      Als Doktor hat man ja schon vieles gesehen und hätte ja sein können, dass man da gleich was auf den ersten Blick erkennt, weil man solch einen Fall schon mal hatte.

      Kommentar