• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport während Urethritis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport während Urethritis

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 1 Monat etwas erhöhten Harndrang, es zieht nicht, doch manchmal schmerzt es leicht im Glied.
    Als ich das Problem mit meiner Hausärztin besprach meinte sie da könnte eine Urethritis hinterstecken. Auf die Frage ob man sich weiterhin komplett belasten könnte antwortete sie mit ja.
    Ich war nun vor ca. 1 Woche beim Urologen der einen Abstrich entnahm und meinte ich solle in 2 Wochen zur Auswertung wieder kommen. Inzwischen merke ich es doch etwas "doller" und ganz selten zieht der schmerz wenn er auftritt etwas weiter hoch. Kann ich mich trotz dessen weiterhin körperlich voll belasten? Oder kann man eine Urethritis verschleppen?

    Ich danke schonmal für die Antwort.

    MfG


  • Re: Sport während Urethritis

    Sollte kein Problem sein mit dem Sport.... M.E.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar