• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Staendige Muedigkeit und Muskelschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staendige Muedigkeit und Muskelschmerzen

    Hallo Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,
    Ich habe seit mehr als einer Woche ein staendiges Muedigkeits- und Schwaechegefuehl. Meine Beine fuehlen sich and (Oberschenkel & Waden) als haette ich Muskelkater und in den Unterarmen ist es das Gleiche. Ich habe sonst keine Erkaeltung oder einen Infekt oder andere Symptome. Ich bin einfach nur komplett schlapp. Kann das eventuell mit schlechtem Schlaf zusammenhaengen?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Staendige Muedigkeit und Muskelschmerzen

    KANN AUCH SCHLECHTER Schlaf SEIN.....
    DIAGNOSTIK MAL VIA HAUSARZT, wenn es nach mehr Schlaf noch so ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar