• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TUR-P

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TUR-P

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hatte vor 2 Wochen eine TUR-P, hierzu habe ich ein paar Fragen an Sie.
    Ab wann darf ich wieder normale oder schwere Lasten heben?
    Wie lange sollte ich mit dem Sex warten?
    Ist es normal, daß ich bei der Blasenentleerung noch ein komisches Gefühl in der Eichel habe und auch kurz danach schon wieder Harndrang verspüre - auch öfter als sonst?
    Nachts werde ich wach, wenn ich von der Errektion Schmerzen verspüre - gibt sich das wieder?

    Herzlichen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: TUR-P

    Feste Regeln gibt es hier nicht. Nach Sex kann es zu einer Blutig kommen (nicht ungewöhnlich).
    Ihre Missempfindung ist noch normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: TUR-P

      Herzlichen Dank!!

      Freundliche Grüße

      Kommentar