• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Sperma normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Sperma normal?

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe auf Grund von Stress bestimmt eine Woche keine Selbstbefriedigung gehabt.
    Habe dann gestern und heute wieder angefangen.
    Das Sperma war sonst eher weiß wenn es mich nicht täuscht.
    Jetzt ist das viel durchsichtiger Glibber bei.
    Das Bild packe ich mal hier in den Link zur besseren Begutachtung, in der Hoffnung, dass es nicht schlimm ist. Habe es möglichst so zurechtgeschnitten, dass man nix anstößiges sieht.

    https://share-your-photo.com/32bdfd6d91

    Jetzt zu meiner Frage, ist das noch normal oder bedenklich?
    War erst vor 3 Monaten beim Urologen, da war alles super meinte er. Sono und Urin.

    Ansonsten hatte ich vor einigen Tagen ein großes Blutbild, auch alles Bestens.
    Irritiert mich nur.
    Ich bin übrigens 25 Jahre alt.

    Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

    LG R


  • Re: Ist das Sperma normal?

    Huhu ist wer da?

    Kommentar


    • Re: Ist das Sperma normal?

      Naja dein Bild wurde gesperrt. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass es bei meinem Freund auch schon mal so war und bei ihm war aber nichts negatives . Das mag dich vielleicht beruhigen, aber vielleicht solltest du trotzdem enfach zum Arzt gehen, und ihn direkt drauf ansprechen, besser als nur das große Blutbild machen zu lassen(was aber schon mal gut ist)

      Kommentar


      • Re: Ist das Sperma normal?

        Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten
        Sperma ist naturgemäSkelettsystem sehr unterschiedlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ist das Sperma normal?

          Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten
          Sperma ist naturgemäSkelettsystem sehr unterschiedlich!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Herzlichen Dank.
          Also beobachte ich das die nächsten Tage und gucke dann.
          Aber habe wenig gegessen und getrunken die Tage und lange kein SB gehabt.
          Aber was Schlimmes muss ich so erstmal nicht befürchten oder?

          Kommentar


          • Re: Ist das Sperma normal?

            Naja dein Bild wurde gesperrt. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass es bei meinem Freund auch schon mal so war und bei ihm war aber nichts negatives . Das mag dich vielleicht beruhigen, aber vielleicht solltest du trotzdem enfach zum Arzt gehen, und ihn direkt drauf ansprechen, besser als nur das große Blutbild machen zu lassen(was aber schon mal gut ist)
            Hey, das normalisiert sich sicher.
            Ich hatte das glaub ich auch schon mal und danach wars auch wieder normal.
            Es ist ja milchig weißlich aber eben mit durchsichtigem Glibber.
            Ich beobachte das erstmal und wenns nicht besser wird lass ich es abchecke.
            Danke :-)

            Kommentar