• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige errektionen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige errektionen

    Lieber Herr Dr

    Ich fühle mich wie ein Teenager und das obwohl ich 29 bin....

    Bin seit neuestem Single und nun ist es so, dass ich sobald ich mit Frauen schreibe schon ne Erektion kriege obwohl es überhaupt nicht um sexuelles geht...
    1. kann ich was dagegen tun?
    2. Ist das schlecht für die Prostata und/oder hoden wenn man ständig aufgegeilt wird und während der Arbeit Keine Möglichkeit zu SB hat
    3. Können sie mir etwas raten?
    4. kann sowas Harndrang fördern?



    Danke Ihnen


  • Re: Ständige errektionen

    1. nichts
    2. nein
    3. nein
    4. ja


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar