• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule/Knubbel am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule/Knubbel am Penisschaft

    Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    mich beschäftigt seit einigen Wochen folgendes Problem:
    An der linken Seite meines Penis kurz vor der Wurzel befindet sich seit einigen Wochen eine Beule/Knubbel. Ich bin der Meinung, dass diese Beule sich an einer Stelle befindet an der ich vor einiger Zeit dummerweise an einer Talgdrüse herumgedrückt habe, bin mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher.

    Bei leichtem Druck spürt man unter der Haut eine kleine Verhärtung, direkt unter/in der Beule. Schmerzen oder Druckempfindlichkeit konnte ich bis heute nicht feststellen, nur eine kleine Rötung und seit heute abend bei Druck bzw. Berührung einen geringen Schmerz, wie man ihn von Pickeln kennt, sofern das Sinn ergibt

    Ich vermute einfach mal es ist eine entzündete Talgdrüse, aber ich würde mich freuen wenn sie ihre Meinung dazu abgeben würden.

    Hier einige Bilder:

    https://ibb.co/JdV1Z5R
    https://ibb.co/28Wb33w
    https://ibb.co/GvpBdK6

    VIelen Danks schonmal und viele Grüße


  • Re: Beule/Knubbel am Penisschaft

    Sieht nach einer Narbe aus!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beule/Knubbel am Penisschaft

      Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion und Einschätzung!

      Ich könnte mir allerdings nicht erklären woher hier eine Narbe sein sollte...
      Vielleicht waren die Bilder auch nicht gut genug, ich habe nochmals welche angehängt:

      https://ibb.co/GcQvtpw
      https://ibb.co/ZhkwMxP
      https://ibb.co/qn1hDTm
      https://ibb.co/7nRqjqM
      https://ibb.co/znLRHP5

      Ich hoffe man erkennt es hier besser. Es sieht so aus (bei genug Licht) als ob helle Stellen (Eiter/Talg?) an verschiedenen Stellen unter der Haut wären, aber eben nicht gleichmäßig wie ich von einem "Pickel" erwartet hätte. Die Oberfläche ist glatt, nicht rau, aber eher hügelig, also kein einzelner Hügel wie bei einem Pickel, sondern mehrere kleinere Erhebungen auf der Großen. Ich hoffe das ist auf den Bildern erkennbar.

      Da heute die Stelle ein wenig mehr schmerzte (wie sich eine kleine Entzündung meiner Erfahrung nach anfühlt) habe ich nochmals nachgeschaut und bei leichtem Druck kam ein wenig Eiter heraus.
      Die Erhebung sah danach allerdings immer noch so aus wie vorher. Die angehängten Bilder habe ich erst danach aufgenommen.

      Ich hoffe sie können damit etwas mehr anfangen.

      Nochmals viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Beule/Knubbel am Penisschaft

        Sieht eben aus wie nach einer Entzündung....

        Kann man auch entfernen .... ist ja sehr klein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar