• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat

    Guten Tag,

    seit 2-3 Tagen habe ich rechtsseitig direkt an der Peniswurzel eine leichte Schwellung. Diese wirklich nur minimal und kein Gnubbel oder so. Dazu kommt hin und wieder ein leichtes Druckgefühl, kein Schmerz aber eben spürbar. Da ich nun ein klassischer Angstpatient bin und mir zwischenzeitlich vom Leistenbruch bis hin zum Krebs alles ausgemalt habe, würde ich hier gerne eine Einschätzung eines Experten lesen.
    Beim Abtasten ist auch nichts auffälliges zu spüren. Wasser lassen kein Problem. Errektion und alles was dazu gehört auch nicht. Kein Fieber oder sonstige Beschwerden.
    Hoffe das ist erstmal genug Info, um eine erste Einschätzung geben zu können.


  • Re: Brauche Rat

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten

    ANGSTPATIENT...... Ist grad in Mode.......

    Bitte mal auf den Boden... Nicht googeln!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar