• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang statt Orgamus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang statt Orgamus

    Guten Tag,

    Wenn ich beim masturbieren nur meine Eichel berühr, fühle ich mich als würde ich eher den Drang bekommen auf die Toilette zu gehen, statt dem Höhepunkt näher zu kommen.
    Und wenn ich dann weiter mache kommt es dazu das ich beim "Orgasmus" Uriniere statt zu Ejakulieren. Dies passiert nur wenn ich die Vorhaut zurückziehe.
    Wenn ich die Vorhaut nicht zurückziehe läuft alles normal und perfekt ab.

    Ich leide außerdem unter einer leichten Phimose. (Keine Schmerzen, keine Störungen beim zurückziehen. Nur sehr leichtes Enge Gefühl).

    Das ist ja wahrscheinlich nicht normal.
    Woran könnte das eventuell liegen und wie Schlimm könnte dieses Problem für mich werden?


  • Re: Harndrang statt Orgamus

    Das habe ich so noch nie berichtet bekommen....


    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar