• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsschwierigkeiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsschwierigkeiten

    Hallo !
    Mein Freund hat Erektionsschwierigkeiten. Anfangs wird er steif, aber dann mitten drin schalfft er plötzlich ab. Ist mehrmals passiert.
    Mein Freund ist 60 plus, Er hat Übergewicht und einen dicken Bauch, ca. 20 Kg zuviel.
    Er nimmt Blutdrucksenker und sein Blut ist zu dick. Ausserdem bekommt er alls 3 Monate eine Testosteronspritze. Ist beim Urologen in Behandlung.

    Was kann er noch tun ?
    Gruß
    J.


  • Re: Erektionsschwierigkeiten

    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Vardenafil (Levitra)/Spedra) verschreiben lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar