• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypogonadismus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypogonadismus

    Guten Abend.
    Bei mir wurde kürzlich Hypogonadismus festgestellt. Im Zuge dessen wurde mir heute ein Testosteron-Gel verschrieben. Es mag vielleicht seltsam klingen, aber trotz meiner Erkrankung habe ich eine recht üppige Körperbehaarung an Bauch und Brust. Laut meines Wissens soll das Gel auf Bauch und Oberarme aufgetragen werden. Nun mache ich mir Gedanken, ob ich das Gel trotz Behaarung dort auftragen kann, rasieren muss oder ob eine andere Körperstelle sinnvoller wäre.
    Können sie mir dahingehend weiterhelfen?

    Ich danke schon im Voraus.



  • Re: Hypogonadismus

    An einer Stelle mit so wenigen Haaren wie möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar