• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss unter der Eichel nach Hydrocelen op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss unter der Eichel nach Hydrocelen op

    Hallo,
    Kann mir hier jemand helfen?
    Ich hatte gestern eine Ambulante Hydrocelen OP, und habe vorhin entdeckt, daß ich unter der Eichen einen Bluterguss habe ind der Größe einer großen Haselnuss etwa.
    Für Antworten wäre ich Dankbar.
    Gruß Tom

  • Re: Bluterguss unter der Eichel nach Hydrocelen op

    Meinte natürlich Eichel.... Ne Haselnuss hat ja unter der Eiche nichts zu suchen

    Kommentar


    • Re: Bluterguss unter der Eichel nach Hydrocelen op

      Kann ein Absacken einer Blutung sein......

      Sollte sich alleine auflösen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Bluterguss unter der Eichel nach Hydrocelen op

        Hallo,
        Vielen Dank für die Antwort, bin gestern noch in die Klinik um nachschauen zu lassen, es ist so wie sie es auch sagen.
        Also soweit man sagen kann in dieser Situation alles in Ordnung
        Danke nochmals.
        Gruß Tom

        Kommentar